Waldlauf für den guten Zweck 2017

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.05.2017
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Kulturscheune Friedensau

Kategorien Keine Kategorien


  1. Waldlauf für den guten Zweck 2017 in Friedensau

Bald ist es wieder so weit: durch Laufen oder Sponsoring Gutes tun! Am Sonntag, 14. Mai 2017, 14.00 Uhr, fällt der Startschuss für den ‚Waldlauf für den guten Zweck‘ auf dem Campus der Theologischen Hochschule Friedensau. Jeder, der als Läufer oder Sponsor mitmachen möchte, ist dazu herzlich eingeladen, aber auch Fans und Zaungäste sind willkommen! Das Geld, das auf diese Weise ‚erlaufen‘ wird, soll dem Sozialkaufhaus ‚Brauchbar‘ in Burg zugutekommen, wie Christian Hübler vom Studierendenrat der Theologischen Hochschule Friedensau – dem Initiator und Organisator der nun schon 4. Veranstaltung dieser Art –, mitteilte. Die Laufrunden erstrecken sich durch den Ort, und zwar so, dass wieder Läufer aller Altersgruppen mitmachen können.

„Jeder Sponsor und Läufer (mit eigenem Spender) wird gebraucht“, so Christian Hübler: „Als Spender unterstützt man einen oder mehrere Läufer und bekommt bei Bedarf eine Spendenquittung.“ Außerdem besteht die Möglichkeit, den Waldlauf insgesamt als Sponsor zu unterstützen durch ‚Kauf‘ von Werbeflächen vor oder während der Veranstaltung. Weitere Details zur Anmeldung werden noch mitgeteilt.

 

Posted in .