Am Donnerstag von 12 bis 13 Uhr ist die Hochschule übers Festnetz nicht erreichbar.

30. Jul. 2020

Das Hochschulrechenzentrum teilt mit, dass am Donnerstag, 30. Juli 2020, der Festnetzanschluss der Hochschule von 12 Uhr bis 13 Uhr außer Betrieb sein wird. Die Telefonanalage muss umgebaut werden, damit die Telekom den Telefonanschluss der Hochschule auf Internettelefonie umstellen kann.

Durch den Ausfall der Telefonanlage wird die Hochschule in der genannten Zeit weder von außerhalb erreichbar sein noch werden die Telefone auf dem Campus funktionieren.

Im Falle eines Notfalls (Brand, technische Havarie, medizinischer Notfall etc. ) ist eine Kommunikation nur über das LTE-Funknetz der Telekom via Mobiltelefon/Smartphone möglich.

Bitte informiert eure Kommunikationspartner rechtzeitig über den Termin des Ausfalls und plant ihn auch für euch selbst ein, damit keine wichtigen Gespräche überraschend unterbrochen werden.

Bild der THH Friedensau
© Unsplash