„Alles hat seine Zeit“ (Prediger 3,1 f.) – und so hoffen wir auf den Frieden, der uns zugesagt ist. Aber auch Freude und Feiern hat seine Zeit. Und wenn wir jetzt auf Weihnachten blicken, wünschen wir uns allen eine friedvolle Advents- und Weihnachtszeit sowie Glück und Segen für das neue Jahr.   

2024 ist ein Jubiläumsjahr für Friedensau. Im Jahr 1899 gründeten die adventistischen Pioniere Ludwig Richard Conradi und Heinrich F. Schuberth diesen besonderen Ort zum Aufbau einer Missions- und Industrieschule. Im Verlauf des Jahres wollen wir der Geschichte des Ortes und seiner Vision gedenken und laden herzlich ein, dabei zu sein. Der Terminkalender mit den Höhepunkten im Festjahr ist hier zu finden: www.125-Friedensau.de

 

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 

 

Eure Theologische Hochschule Friedensau