Hervorragende Studierende erhalten Preise

14. Okt. 2020

Im Rahmen der feierlichen Übergabe der Urkunden und Diplome wurden am Sonntag, 11. Oktober 2020, an erfolgreiche und engagierte Absolventinnen und Absolventen, Studentinnen und Studenten verschiedene Preise verliehen. Den Preis des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) für hervorragende Leistungen ausländischer Studierender erhielt Isaac Adjei, M.A. International Social Sciences (Abschluss 2020). Der Förderpreis der Sparkasse Jerichower Land ging an Tobias Nitzsche, B.A.-Student Soziale Arbeit, für sein besonderes Engagement im Fachbereich Christliches Sozial­wesen. Aus den Händen von Heike Fischer, der zweiten Vorsitzenden des Fördervereins „Freundeskreis Friedensau International“ e.V. wurde der Waltraud-und-Herbert-Blomstedt-Preis für Theologie an Darja Schneider (M.A. Theologie) vergeben. Den Blomstedt-Preis für Musik erhielten Melanie Bahr (M.A.-Studentin Counseling), Lea Jelinek (B.A.-Studentin Soziale Arbeit) und Mark Ato Baah-Nyarkoh (M.A.-Student International Social Sciences). Ihnen allen einen herzlichen Glückwunsch!

Bild der THH Friedensau
Isaac Adjei erhält den DAAD-Preis 2020 für hervorragende Leistungen ausländischer Studierender
© ThHF | Jan-Christoph Elle