Alumni-Treffen 2021 online

07. Jun. 2021

Freunde treffen. Das diesjährige Alumni-Treffen fand am 4. bis 5. Juni 2021 über Zoom statt. Es war schön, einander wiederzusehen, auch wenn es ungleich besser ist, sich direkt miteinander auszutauschen und bis spät in die Nacht in Erinnerungen zu schwelgen.

Insofern haben die Veranstalter aus der Not eine Tugend gemacht und das Treffen nicht ausfallen lassen. Mit kleinen Aufmerksamkeiten – vorab per Post verschickt – konnten sich die Teilnehmer aus nah und fern überraschen lassen; an einem virtuellen Rundgang über den Campus teilnehmen und sich zwischen zwei Workshops entscheiden, um über Forschungsprojekte informiert zu werden.

Am Samstag hielt Pastor und Absolvent Ventsislav Panayotov die Predigt im Gottesdienst; ehemalige Schüler und Studentinnen schickten virtuell Grüße: „Wenn ich an Friedensau denke, bin ich dankbar für…“

Wir freuen uns schon jetzt, bald wieder zu einem Alumni-Treffen zusammenzukommen. Vielleicht im Jubiläumsjahr 2024 , wenn Friedensau 125 Jahre besteht?

Bild der THH Friedensau