Karaoke-Night im November

25. Nov. 2018 / Events

Seit etwa drei Jahren ist es Tradition, zum Abschied für die 1Y4J-Gruppen eine Karaoke-Night im StuZ zu organisieren. Dieses Jahr war es am Abend des 24. November 2018 soweit: Die Stimmen wurden ›geölt‹, und mit viel Herzblut erklangen beliebte Lieder wie ›Dancing Queen‹, ›In der Weihnachtsbäckerei‹ oder ›Farytale‹ von Sunrise Avenue. Die Stimmung war aufgrund solcher Lieder schnell auf Hochtouren und nach kurzer Zeit bildeten sich Schlangen am PC. Immer wieder stellten sich neue Paare ans Mikro und sangen.
Bald darauf war auch die Wertung des Programms egal, denn es ging nur noch darum, gemeinsam Spaß zu haben, was sich auch darin zeigte, dass ›die Sofas nicht still blieben‹, sondern alle aus vollem Herzen die jeweiligen Lieder mitsangen.
Natürlich war die Küche wie üblich geöffnet, sodass es nicht an Pizzen, Eis und Getränken mangelte, um sich für den nächsten Hit zu stärken. Doch irgendwann sind die Kräfte aufgebraucht, sodass wir gegen elf Uhr dann die Veranstaltung beendeten. Wir freuen uns auf die nächste Karaoke-Night im April 2019!

Kathrin Taraba, Theologiestudierende und Leiterin des StuZ