Über Zoom den Kurs Deutsch als Fremdsprache kennenlernen

31. Mrz. 2022

Wie wäre es mit einem Sabbatjahr, einem Auslandsjahr oder einem Jahr der Orientierung nach der Schule? Eine Zeitlang mal etwas anderes tun, vielleicht Deutsch lernen? Deutsch lernen in Deutschland? Auf einem adventistischen Campus, mit anderen Studierenden aus aller Welt? Dabei Land, Leute und Kultur bei thematischen Ausflügen und Exkursionen kennenlernen, mit Grammatik und praktischem, anwendbarem Deutsch für den Alltag.

Wir bieten an der Theologischen Hochschule Friedensau einen Kurs „Deutsch als Fremdsprache“ an, der sich in verschiedenen Niveaustufen (A1–A2 | A2–B2 | bis zu C1) über neun Monate erstreckt. Hast du Interesse und noch einige Fragen? Diese beantworten wir gern in einem Zoom-Meeting am 4. April 2022, ab 18.30 Uhr (MEZ). Das Deutschkurs-Team Aila Stammler und Goulnara Wachowski könnt ihr an diesem Tag bereits kennenlernen. Meldet euch dafür an bei: ">

Oder lest auf unserer Webseite: https://www.thh-friedensau.de/deutschkurs/?cn-reloaded=1 weitere Details über den Deutschkurs nach. Wir freuen uns auf dich!

Bild der THH Friedensau